Konzerte

2018 Dennis Legree bereichert Dirty Dancing wieder mit seiner großartigen Stimme

Musical-Tipp:

2018. Die erfolgreiche Live Show erneut auf Tour!  – Dennis Legree bereichert Dirty Dancing – Das Original Live On Tour wieder mit seiner großartigen Stimme in der Rolle des Tito Suarez.

Dennis gehörte bereits bei der DIRTY DANCING Tourneeversion 2014/15 in der Rolle des Tito Suarez zur Cast. – Zu seiner künstlerischen Bandbreite gehören sowohl Soul, Jazz, Spirituals, Gospel und Blues als auch Musical, Evergreens und Oper. Sein Musical-Debut erfolgte in Osaka/Japan. Darüber hinaus trat er im Lincoln Center New York und in Monte Carlo bei der HUD IN HAIR European Tour auf. Er hat den Papa in STARLIGHT EXPRESS in Bochum sowie auf der US Tour gespielt. In Gelsenkirchen war er in THE LIFE als Memphis zu sehen, in Wien und München in CARMEN CUBANA, in Karlsruhe in VICTOR/VICTORIA, in Amstetten und München in ROCKVILLE, in Bad Gandersheim in FLIEG MICH ZUM MOND und dem Blues Brothers Musical IM AUFTRAG DES HERRN sowie am Theater Bonn in DER KLEINE HORRORLADEN.