Konzerte

Düsseldorfer Jonges feierten 85.Jubiläum mit internationalen Künstlern

Jubiläumsevent im Düsseldorfer Rosengarten

Juli 2017 – UNICEF-Kultmoderator Heribert Klein hatte für das 85. Jubiläum der Düsseldorfer Jonges ein Programm auf die Beine gestellt was Weltklasseformat hatte. 3 Stunden Non-Stop Live Music der Extraklasse. 1500 Gäste beim Open-Air im Rosengarten begeistert.

MARIE-SOPHIE Finalistin von the Voice Kids 2017, die sich in die Herzen der Besucher mit ihrer unglaublichen Stimme sang. Ihre „Erinnerung“ aus Cats war einfach grandios.

Musical-Weltstar ZODWA SELELE aus Südafrika, Hauptdarstellerin aus „Sister Act“ und „Bodygard“, wurde aufgrund ihrer großartigen Stimme zu Recht von Weltstar Woopie Goldberg ausgesucht.

US-Amerikaner DENNIS A. LEGREE – jahrelang Hauptdarsteller von Starlight Express -. Der 2 Meter große Musicalstar lieferte eine Bestperfomance ab.

Jazz-Top-Star JUANITA HARRIS, Musikpower ohne Ende und was für eine Naturstimme. Gefolgt von Soulman IRVIN DOOMES, USA, der sich gleich mit „New York – New York“ in die Herzen der Zuschauer sang.

US-Star DEBORAH WOODSON bildete den Abschluss als Queen of Gospel & Soul.

Mit 7 Musikern besetzte Starband aus 6 Einzelformationen unter der Leitung von Kultdrummer WILLY KETZER. Als die Jam-Session mit allen Interpreten gemeinsam von Heribert Klein eingeläutet wurde, hielt es keinen der Besucher mehr auf den Sitzen. Eine musikalische Party vom Feinsten im Rosengarten und der Afrikanische Startrompeter TERRENCE NGASSA sang das Finallied „What a wonderful Day“.