Save the date! THE SOUL TENORS & BAND 11.11.23 in Mülheim an der Ruhr!

Konzerte

Great Soul Classics and funky Grooves!

THE SOUL TENORS & BAND ON FIRE – Back2theClub!

Nach tollen Konzertbühnen, Standing Ovations und immer neuen begeisterten Fans,  geht es am Samstag den 11. November “Back2theClub” und wir spielen in unserem Lieblingsclub bei den Sol Concerts in Mülheim. Es wird HOT und wir freuen uns jetzt schon endlich wieder mal im Sol zu spielen, Euch alle wiederzusehen und eine mitreißende Soulparty zu zelebrieren. Also: sichert Euch einen Platz – c.u.

Konzert: Samstag 11. Nov. 23
Venue: Sol Kulturbar
Akazienallee 61, Mülheim a.d.Ruhr
Einlass: 19:00 Uhr
Konzert: ab 20:00 Uhr
Abendkasse: € 18,00

THE SOUL TENORS & BAND IN CONCERT
Soul Night Special – The Grand Seigneurs of Soul gemeinsam in einer Show.

Die legendären letzten Papas des weltweit erfolgreichen Musicals Starlight Express sind international gefeierte Soul-, Gospel- und Musicalstars. Drei begnadete Stimmen, die jetzt als Vocal-Trio gemeinsam in einer Show das Publikum mit Soul Classics, Groove und Entertainment begeistern. Musikalisch auf höchstem Niveau! Bei ihren Konzerten kommt alles Gute zusammen: Extrem sympathische Künstler mit exzellenten Stimmen, begleitet von hochkarätigen Musikern und Creme de la Creme der Musikszene. Allen gemeinsam, die Passion das Publikum glücklich zu machen. Pulsierende Emotion, Groove, funky Vibes und ein Feuerwerk an Gefühlen. Balladen mit Gänsehaut-Feeling treffen auf Soul Classics, bei denen jeder nur noch tanzen möchte. Perfekt! Heart. Passion. Soul.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden