The Soul Tenors Live! – Dec 11 Mülheim an der Ruhr

Konzerte

Konzert-Tipp:

THE SOUL TENORS IN CONCERT!

(Dec 11 / Mülheim an der Ruhr) Soul Night! Die drei Starlight Stars Dennis LeGree, Reginal Holden Jennings und David Thomas & Band gemeinsam auf einer Bühne.

Diese drei begnadeten, hochkarätigen Profi-Sänger verbindet nicht nur ihre musikalische Freundschaft sondern auch, dass sie die erfolgreichsten „Papa´s“ im Top- Musical Starlight Express waren. Aber das liegt hinter Ihnen. Nach vielen begeisterten Solo-Engagements und internationalen Erfolgen, stehen die drei nun als Solo-Artists gemeinsam auf deiner Bühne und präsentieren als „THE SOUL TENORS“ ein einzigartiges Soulmusic-Erlebnis. Soul-Klassiker mit Stil, Power und Emotion, die keinen ruhig sitzen lassen wird. Diese drei Künstler begeistern das Publikum, egal wo sie auftreten.

line-up:

Dennis LeGree  °vocals
Regi Jennings  °vocals
David Thomas  °vocals
Daniel Sok °keys
Günter Asbeck °bass
Benni Koch °drums

Sa 11.12.21 Sol Kulturbar – Mülheim an der Ruhr
SOL CONCERTS – SAVE YOUR TICKETS
Nur mit Reservierung möglich. (2-G) / Doors: 19:00 / 15,- / Show: 21:30