Konzerte

UNICEF GALA 2017 im Swissotel Neuss

Eine berauschende Ballnacht für den guten Zweck!

UNICEF GALA 2017 – Internationale Künstler aus Pop und Rock, Jazz und Soul, Oper und Musical sangen in Neuss für den guten Zweck. Großartiges Bühnenprogramm mit hochkarätigen Acts der Bühnenwelt im Swissotel.

Ein berauschender Abend und ein wundervolles Bühnenprogramm. Drei Künstler ragten an diesem Abend heraus: Tenor Gianluca Terranova erntete Bravo-Rufe für seine Interpretationen von „O Sole Mio“ und „Nessun Dorma“. Die Herzen der Gäste eroberte die erst 13 Jahre alte Chelsea Fontenel, die mit ihrer Stimme begeisterte. Ihr Duett „Up where we belong“ (Original von Joe Cocker und Jennifer Warnes) mit Dennis A. Legree war vielleicht der absolute Höhepunkt der Show. Saxofonist Sir Waldo Weathers, der schon bei James Brown spielte, brachte den Saal mit „Georgia“, „My Sweet Lord“ und „Sexmachine“ zum Grooven.

Moderation: Eva Padberg
UNICEF Gala Band: Willy Ketzer


Samstag 18.11.2017
Swissotel Neuss