Konzerte

Dennis LeGree begeisterte bei großer Charity Gala des Lions Club Concordia 2019

Lions Club präsentiert Dennis LeGree als Opener bei der 13. Charity Gala des Concordia Duisburg in der Mercatorhalle.

30.11.2019 Duisburg. Gerade noch als Gewinner der Herzen bei der TV Show THE VOICE SENIOR gefeiert, steht der Grandsigneur of Soul als Special-Guest mit dem gewaltigen Eröffnungssong “Circle of Life” vor den gebannten Gästen der Lions Club Concordia Charity Gala in Duisburg. Schon nach den ersten Tönen schmolzen die Herzen und alle feierten den Sänger mit euphorischen Applaus.
Damit nicht genug, denn nach der offiziellen Eröffnungsrede ließ Dennis den Saal mit einem fetten Paket aus Soul & Groove tanzen. Das gab es noch nie zum Anfang der Gala – und das Event hatte gerade erst begonnen. Ein gelungener Opening-Start für eine lange Nacht mit weiteren Highlights und einem prächtigen Erlös für den guten Zweck.