Musical Gala mit Dennis LeGree & Maria Jane Hyde in Schwelm – sold out

Konzerte
Musical Gala im ausverkauften Saal der Sparkasse zu Schwelm begeisterte das Publikum mit exzellenten Künstlern, wie dem Sänger Dennis LeGree & Sängerin Maria Jane Hyde.
Ein gelungener und erfolgreicher Konzertabend.

Musical Gala in Schwelm ging am 01.02.2020 in die vierte Runde. Die Galagäste wurden auf eine wundervolle Themenreise durch die Welt der Musicals entführt. Und das mit zwei Originalstimmen der hochkarätigen Vokalisten. Dennis LeGree und Maria Jane Hyde, die auf Engagements von international erfolgreichen Musicals wie u.a. Starlight Express, Wizard of Oz, Cindarella oder Tabaluga & Lilly zurückblicken. Dennis LeGree ist zudem bekannt durch seine Mitarbeit an den erfolgreichen TV­Formaten „The Voice of Germany” sowie „Let´s Dance”. Die  vierköpfige Live-Band um die Brüder Kenny und lan Stewart konnten ihr besonderes Talent u.a. schon bei Tanz der Vampire, Cats und Evita beweisen. Die Konzertpianistin Prof. Patricia Martin, u.a. engagiert bei Cats und Phantom der Oper, unterstützte die Musiker am Klavier.